GÄSTEBUCH

Eure Nachrichten an uns!

19 Einträge auf 4 Seiten
Klaus Rauhaus
20.09.2017 07:14:53
Hallo Ihr 5
Ihr habt unseren 5. Citylauf mit Eurer tollen Musik echt bereichert.
Wenngleich ihr in der Schlussphase der Veranstaltung mehr Publikum verdient hättet , sind die anwesenden Festbesucher doch zu echten Fans geworden.
Ganz sicher habt ihr beim nächsten Citylauf aufgrund geänderter Laufreihenfolgen mehr Fans auf dem Platz - ja richtig :) - Ihr ward so gut , dass wir gerne wieder mit Euch planen.
Sabine Schröter
11.06.2017 13:19:01
Am Freitag habe ich die Band in Schwelm( Aula der D. Bonhoeffer Realschule) zum ersten Mal gesehen. Ganz tolle Musiker, die das Publikum in kurzer Zeit für sich begeistern konnten. Die natürliche, fröhliche Art des Sängers, die Stimmgualität und die Stimmung der Band übertrug sich sofort auch auf uns - ich komme wieder.
Monika Diegmann
11.06.2017 09:07:49
Es war ein sehr schönes Konzert der 5BEATS am gestrigen Abend in der Aula der Realschule in Schwelm mit einem gut zusammengestellten und abwechslungsreichen Programm zum Genießen und Erinnern an längst vergangene und schöne Zeiten! (flower power - born to be wild - summer of love).
Sabine Schröter
10.06.2017 21:45:10
5 Bestseller in Schwelm
Annegret Buller
21.05.2017 17:22:14
Eure Darbietungen im Wuppertiger haben meinem Mann und mir sehr gut gefallen. Man hört Euch immer wieder gern. Weiter so!
Wünsche Euch viel Erfolg und ein anerkennendes interessiertes Publikum.
Anzeigen: 5  10   20